Über mich

Meine 30jährige berufliche Erfahrung in der Apotheke als PTA bzgl. der Ursachen von Krankheiten, sowie Allopathie, Homöopathie, Phytotherapie, Biochemie, Bachblüten etc. möchte ich nun hier in diesem Shop mit dem uralt bekannten Räuchern verknüpfen. Es ist so vieles über diese Traditionen verloren gegangen, die uns heute sehr hilfreich sein könnten und deshalb wieder ausgegraben werden sollten.
Als ich mit dem Räuchern begann, stellte ich schnell fest, dass sich das Räucherwerk vielseitiger einsetzen lässt und nicht nur eine gute Raumatmosphäre schafft.
Da die Räucherharze und-kräuter bei der Räucherung über Fußsohlen und Hände direkt über die Meridiane auf Körper, Seele und Geist wirken, war mir klar, dass dadurch die Wurzeln der Krankheitsursachen erfasst werden.
Überzeugt war ich, als ich zum vierten Mal eine Nierenbeckenentzündung hatte. Ich räucherte mit meiner ersten Mischung und war nach 2 Tagen wieder gesund und munter auf meinen Beinen, was sonst mindestens
2 Wochen dauerte.
Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit diesem Thema und so entstand dieser Shop.

Ich wünsche Ihnen beste Gesundheit und viel Erfolg mit den Räuchermischungen.

Herzliche Grüße

Monika Speer